Qualität im Alltag

Hohe Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch. Unser Qualitätmanagement-System orientiert sich an einer praktischen Umsetzung, so dass wir Ihnen eine konstante Qualität unserer Dienstleistungen garantieren können. Gleichzeitig sind wir flexibel genug, uns neuen Anforderungen und Herausforderungen anzupassen. Kompromisslos sind wir nur bei der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und Maßnahmen der Lebensmittelsicherheit.
Transparente
Informationen / Statusmeldungen / KPI´s
Mit uns sind Sie immer gut informiert. Wir informieren Sie täglich
über den Status Ihrer Aufträge. Wir setzen auf Transparenz und liefern Ihnen
täglich die Informationen, die für Sie relevant sind. Sie werden stets proaktiv
und persönlich von unseren Mitarbeitern betreut. Durch unsere mittelständische
Struktur geht kein Bedürfnis in der Masse verloren. Jeder Kunde, jede
Anforderung, egal ob klein oder groß wird mit der gleichen Sorgfalt und dem gleichen Engagement
behandelt.
Weiterbildung
Mitarbeiter
Unsere Kunden haben komplexe Betriebsprozesse. Unsere Tätigkeit ist geprägt von Innovationen und erfordert einen mutigen Umgang mit Veränderungen.
Ob im Büro, im Lager oder auf den Straßen – hinsichtlich optimierter Arbeitsprozesse und mithilfe technischer Innovationen immer auf dem neuesten Stand zu sein, ist unser Ziel.
Ein für die Logistikbranche spezifisches, kaufmännisches Grundwissen und
umfassende Kenntnisse über innerbetriebliche Kundenprozesse sind daher
gefragter denn je! Das wissen wir und darum sorgen wir dafür, dass unser
Personal immer auf dem neuesten Wissensstand
ist, von gesetzlichen Vorgaben über
fachliche Neuheiten bis hin zu detaillierten Kundenvorgaben.