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Qualität im Alltag

Qualität im Alltag

Hohe Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch. Unser Qualitätmanagement-System orientiert sich an einer praktischen Umsetzung, so dass wir Ihnen eine konstante Qualität unserer Dienstleistungen garantieren können. Gleichzeitig sind wir flexibel genug, uns neuen Anforderungen und Herausforderungen anzupassen. Kompromisslos sind wir nur bei der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und Maßnahmen der Lebensmittelsicherheit.


Transparente Informationen / Statusmeldungen / KPI´s

Mit uns sind Sie immer gut informiert. Wir informieren Sie täglich über den Status Ihrer Aufträge. Wir setzen auf Transparenz und liefern Ihnen täglich die Informationen, die für Sie relevant sind. Sie werden stets proaktiv und persönlich von unseren Mitarbeitern betreut. Durch unsere mittelständische Struktur geht kein Bedürfnis in der Masse verloren. Jeder Kunde, jede Anforderung, egal ob klein oder groß wird mit der gleichen Sorgfalt und dem gleichen Engagement behandelt.

Weiterbildung Mitarbeiter

Unsere Kunden haben komplexe Betriebsprozesse. Unsere Tätigkeit ist geprägt von Innovationen und erfordert einen mutigen Umgang mit Veränderungen.

Ob im Büro, im Lager oder auf den Straßen – hinsichtlich optimierter Arbeitsprozesse und mithilfe technischer Innovationen immer auf dem neuesten Stand zu sein, ist unser Ziel.

Ein für die Logistikbranche spezifisches, kaufmännisches Grundwissen und umfassende Kenntnisse über innerbetriebliche Kundenprozesse sind daher gefragter denn je! Das wissen wir und darum sorgen wir dafür, dass unser Personal immer auf dem neuesten Wissensstand ist, von gesetzlichen Vorgaben über fachliche Neuheiten bis hin zu detaillierten Kundenvorgaben.